thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson`s Erbe an uns

An alle Fans

Michael ist von uns gegangen und wir trauern alle gemeinsam um ihn.., aber er hat uns ein Erbe hinterlassen
    Seine Musik..,er wollte die Welt heilen ..er wollte keine Kriege mehr..Wir die Fans wissen es .., und nun ist es an der Zeit was zu untermehmen.., denn gemeinsam sind wir stark..auf der ganzen Welt gibt es MILLIONEN von FANS wenn wir gemeinsam zusammen halten können wir es schaffen Michael seinen TRAUM zu verwirklichen
    Wie oft hat Michael geweint .., beim earht Song..Heal the World..was wollte er uns damit sagen ?
    Er wollte das wir ihm helfen

Denkt bitte alle drüber nach ..und lasst uns alle miteinander kämpfen für den Traum von Michael : HEAL THE WORLD

Wir waren und sind die : ARMY OF LOVE

Michael Jackson :

wir sind die ARMY OF LOVE vieleicht schaffen wir DEINE FANS deinen Traum zu verwirklichen

PS: kämpft für Michaels Traum SEINEN LETZTEN TRAUM
    Zuletzt geändert von Minka812; 27.06.2009, 14:47.

Ich möchte die welt verbessern! Heal the world, make it a better place!

Ich finde, wir alle sollten versuchen, Mike seinen traum zumindest ein bisschen zu erfüllen. Wir sind viele und wir sind stark! Ich werde nicht aufgeben!

Kommentar

Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
      Ich möchte die welt verbessern! Heal the world, make it a better place!

Ich finde, wir alle sollten versuchen, Mike seinen traum zumindest ein bisschen zu erfüllen. Wir sind viele und wir sind stark! Ich werde nicht aufgeben!
      Liebe Yanni
      Das freut ihn bestimmt ...wir sind es irgendwo Michael schuldig dieses zutun .., denn er hat für jeden von uns und wenn es nur ein wenig war ,was getan .., er hat sich aufgeopfert..

nu ist es an der Zeit was zurück zu geben..

Kommentar

Ich möchte alles tun, was nötig ist, damit er stolz und glücklich wäre. Aber was?

Kommentar

Liebe Yanni

Wir alle müssen was tun ...einer alleine schafft es nicht .., zum beispiel für Kinder spenden...oder eine Lichterkette gegen hungersnöte ..kriege usw usw usw .., aber dazu brauchen wir ALLE auf der ganzen Welt .
          Wir müssen zusqammen erstma eine Aktion starten .., und dann die nächste .., die Lieben am anderen Ende sollen sich ma umschauen ..was Michael Jackson Fans nicht alles können ..

Michael wollte eine ARMEE AUS FANS.., die genauso denken ...wie er..
          Hier geht es nicht mehr um Konzerte ...sondern um sein Erbe und ich hoffe .., ich bete zu Gott .., das ,das klappt,....und ALLE mitmachen .
          Es darf aber nicht nur einmalig sein.. sondern es soll ein Zeichen gesetzt werden auf der ganzen Welt .
          Wir müssen mal einen thread aufmachen und schauen was wir tun können .., und das dann in ALLEN Foren veröffentlichen auch in den japanischen .., spanischen .,chinesischen...,. usw usw ..es muss die ganze Welt sein !

Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
          Ich möchte alles tun, was nötig ist, damit er stolz und glücklich wäre. Aber was?

Kommentar

Das hört sich gut an. Ich bin dabei!!!

Kommentar

hey das ist echt ne gute idee, wir müssen was tun und Mike zeigen, falls er uns sieht das wir seine wahren Fans sind, Armee of Love

Kommentar

Hallo Crazy .. glaube mir er sieht uns..., *es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als ihr denkt *zwinker*
                Er wird Glücklich sein

Und du sagst es .., seine wahren Fans M

Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
                hey das ist echt ne gute idee, wir müssen was tun und Mike zeigen, falls er uns sieht das wir seine wahren Fans sind, Armee of Love

Kommentar

Ich habe seit gestern den gleichen Gedanken.
                  Seine Botschaft ist doch klar! Heal the World, Earth Song, We are the World...
                  Wir sollten in seinem Namen sein Vermächtnis fortleben lassen.
                  Und das muss gut organisiert sein. Lasst uns genau überlegen was wir tun wollen und wie wir uns organisieren wollen.
                  Es ist mir ganz ernst damit, sowas darf nicht im Sande verlaufen!
                  Lasst uns gemeinsam sein Erbe fortsetzen und in seinem Geiste handeln.
                  In der Trauer sind wir vereint und die Energie die uns im Moment umgibt ist stark. Also lasst uns handeln!

euch allen viel Liebe und Kraft!

Und für Michael, wie immer: Licht und Liebe!

Kommentar

Dem ist nichts mehr zu zufügen...Danke Zoey...

Licht und Liebe auch für dich

Minka

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                    Ich habe seit gestern den gleichen Gedanken.
                    Seine Botschaft ist doch klar! Heal the World, Earth Song, We are the World...
                    Wir sollten in seinem Namen sein Vermächtnis fortleben lassen.
                    Und das muss gut organisiert sein. Lasst uns genau überlegen was wir tun wollen und wie wir uns organisieren wollen.
                    Es ist mir ganz ernst damit, sowas darf nicht im Sande verlaufen!
                    Lasst uns gemeinsam sein Erbe fortsetzen und in seinem Geiste handeln.
                    In der Trauer sind wir vereint und die Energie die uns im Moment umgibt ist stark. Also lasst uns handeln!

euch allen viel Liebe und Kraft!

Und für Michael, wie immer: Licht und Liebe!

Kommentar

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                      Hallo Crazy .. glaube mir er sieht uns..., *es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als ihr denkt *zwinker*
                      Er wird Glücklich sein

Und du sagst es .., seine wahren Fans M
                      Weisst du mehr als du sagst*zwinker*

Stimmt es soll nicht in den Sand verlaufen und ich bin froh das Forum gefunden zuhaben. Soviel zusammenhalt und Liebe hab ich noch nie erlebt. Mike kann stolz auf uns sein und vielleicht gibt er uns von oben ein Zeichen oder irgendwas.
                      Ich hoffe wir kriegen das hin und es sollte am besten bald gesehen!!!

Kommentar

Ich finde die Idee gut!

Kommentar

Du hast PN von mir

Lieber Jen ich hoffe das es klappt .., aber ich glaube es geht scho los

Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
                          Weisst du mehr als du sagst*zwinker*

Stimmt es soll nicht in den Sand verlaufen und ich bin froh das Forum gefunden zuhaben. Soviel zusammenhalt und Liebe hab ich noch nie erlebt. Mike kann stolz auf uns sein und vielleicht gibt er uns von oben ein Zeichen oder irgendwas.
                          Ich hoffe wir kriegen das hin und es sollte am besten bald gesehen!!!

Kommentar

Die wichtigste aussage von ***** für eine Heile welt war meiner meinung nach Man in the Mirror...daran sollte man jeden tag denken es für sich verinnerlichen und danach leben.

lg thomas

Kommentar

Hallo @ all!

Als ich diesen Thread hier gelesen habe, hat mich das zu Tränen gerührt. Ich breche ja eh ständig in Tränen aus, wenn ich nur Bilder von unserem lieben Michael sehe...

Ich habe schon zu Michaels Lebzeiten (klingt so eigenartig) immer mal in diesem Forum mitgelesen, so auch, als ich am 26. Morgens Michaels Namen bei google eingegeben habe (ich weiß nicht einmal mehr wonach ich gesucht habe) und an einer Stelle stand, dass er tot sein soll. Ich dachte mir, was ist denn das jetzt wieder für ein blöder Scherz. Und wie all so oft, wenn irgendein Gerücht aufkam, schaute ich hier herein, um zu lesen, was die Fans dazu sagen. Und dann traf es mich wie einen Schlag, als auch hier drin diese schreckliche Nachricht stand. Mir war nur noch schlecht. Eine Welt ohne Michael Jackson konnte ich mir niemals vorstellen! Was soll denn das für eine Welt sein?

Und dieser Thread hat mich, wie gesagt, zu Tränen gerührt, beim Gedanken, was für wunderbare Fans Michael hat. Und mir ist es auch sehr wichtig, dass wir sein Erbe gemeinsam weiterführen. Habt ihr da jetzt schon einen extra Thread eröffnet, oder wie geht es jetzt weiter? Es gibt ja hier keine neuen Beiträge.

Bitte, wir dürfen das wirklich nicht im Sand verlaufen lassen. Mir ist das auch sehr wichtig, weil ohne Michael kommt mir die Welt so einsam vor. Aber wenn wir gemeinsam für seinen Traum kämpfen, sind wir stärker und können die Einsamkeit besiegen, denn dann lebt Michael wirklich in uns weiter! Gemeinsam können wir wirklich viel mehr erreichen, als wenn jeder alleine etwas in Michaels Sinne tut. Was wir natürlich auch tun sollten...

Ich warte nun erstmal auf Antwort...

Und verbleibe mit ganz lieben Grüßen an euch alle

Roxy

Ich vermisse ihn so!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X